Rückmeldungen

Hier erfährst du, was unsere Ski- und Snowboardschüler über ihren Kurs schreiben. Die Rückmeldungen stammen aus unserer Kundenbefragung.

Frida zum Kurs am 14.02.2018:

Alles prima!

Alles prima! Schnelle und unkomplizierte Anmeldung und Organisation. Toller Ersteinsteigerkurs im kleinen Kreis mit viel Spaß, viel Ruhe und viel Entspanntheit. Empfehlenswert!


Fanny zum Kurs am 07.02.2018:

Einen besseren Skilehrer kann man sich nicht wünschen.


Laura zum Kurs am 16.12.2017:

Insgesamt ein wirklich toller Tag!

Super Lehrer, bei dem man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat und schon nach zwei Stunden erste Erfolgserlebnisse hatte. Insgesamt ein wirklich toller Tag!


Katrin zum Kurs am 08.01.2018:

... hatten viel Spaß

Wir haben zu viert einen individuellen Anfängerkurs als Familie gemacht und hatten viel Spaß.


Luca zum Kurs am 10. und 11.02.2018:

War toll

War toll. Guter Lehrer, mit viel Geduld und gut erklärt!


lisa zum Kurs am Wochenende:

sehr freundlicher Umgang

engagierter Snowboardlehrer, mit Herzblut dabei, sehr freundlicher Umgang


Christian zum Kurs am Dezember 2017:

Eine super Skischule und nur zu empfehlen!

Ich habe als Anfänger (vorher noch nie Ski gefahren) zwei Privatstunden genommen. Diese konnte ich total unkompliziert und kurzfristig vereinbaren. Zwei Wochen später, im Skiurlaub, könnte ich sogar dast ausschließlich die roten Pisten gut befahren :) Eine super Skischule und nur zu empfehlen! Sehr nett, kompetent und die Preis-Leistung ist auch wunderbar!


Jessica zum Kurs am 11. und 12.2.18:

...hat uns sehr gut gefallen

Skilehrer Kai hat uns sehr gut gefallen. Er kann supertoll Ski fahren und hat uns mit viel Geduld und Humor Einiges beigebracht.


Kathrin zum Kurs am ich glaube der 16.12.2017:

absolut zu empfehlen

Man es nur so beschreiben, hat sich echt gelohnt, absolut zu empfehlen, Top und Danke:-)


Armina zum Kurs am Januar:

...einfach nur klasse

Der Kurs war einfach nur klasse und hat riesen Spaß gemacht. Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Dirk. Ich kann euch einfach nur weiterempfehlen.


Daniela zum Kurs am Januar 2018:

Wir kommen gerne wieder!

Unser zwei-stündiger Skikurs bei Kai für mich und meinen zwei Teenis war richtig klasse. Die Kinder standen das erste Mal auf den Skiern und Dank Kais motivierender Anleitung, hatten wir schnell Erfolgserlebnisse. Zwei Stunden reichen natürlich nicht aus, um den Sport zu erlernen, aber es wurde eine gute Grundlage gelegt, um darauf aufzubauen. Wir kommen gerne wieder!


Monika zum Kurs am 09.02./19.02.2018:

...hat uns super gut gefallen

Der Kurs hat uns super gut gefallen.


Andreas zum Kurs am 09.02/19.02.2018:

hat uns super gut gefallen

Kurs hat uns super gut gefallen.


Jutta zum Kurs am 11.2.18:

einfach nur klasse

Ich hatte einen Snowboard-Kurs für mich und meine 2 Kinder (11 und 14) gebucht und einfach nur klasse. Zum ersten Mal haben wir uns einen Privatlehrer gegönnt und das war richtig gut, weil er auf jeden eingehen konnte, wie es nötig war. Wir haben viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Ich kann die Schulung in der Kleingruppe bzw. einzeln nur empfehlen.


Gloria zum Kurs am 24.02.2018:

würde jederzeit wieder einen Kurs mit ihm buchen

Der Snowboardkurs mit Dirk hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er ist ein sympathischer, geduldiger Lehrer, der genau auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und an meinen Schwächen gearbeitet hat. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs mit ihm buchen.


Mike zum Kurs am 19.02.2018:

super Kurs...

Sympathisches Team, super Kurs und Geld, das es definitiv wert ist.


Claudia zum Kurs am 21.02.2018:

Ein super Skikurs

Ein super Skikurs mit einem tollen und kompetenten Skilehrer, der mir die Angst vor dem Skifahren genommen hat. Die Techniken wurden super erklärt und auch die Umsetzung sehr verständlich vorgemacht. Endlich fühl ich mich sicher auf Ski und habe auch Spaß am Skifahren. :) Dankeschön!


Armina zum Kurs am Januar:

Der Kurs war spitze!

Der Kurs war spitze! Ich hab viel gelernt und viel freude dabei gehabt! Danke an das ganze Team und vor allem an Dirk!!! 5 von 5 Sternen ;-)


Danuta zum Kurs am 18.02.2017:

Ich kann den Unterricht bei Dirk wärmstens empfehlen. Ein cooler, toller, sehr geduldiger Mensch, der dich genau da abholt,wo du mit deinem Wissen/Können nicht weiterkommst...

Ich kann den Unterricht bei Dirk wärmstens empfehlen. Ein cooler, toller, sehr geduldiger Mensch, der dich genau da abholt,wo du mit deinem Wissen/Können nicht weiterkommst, das Beste aus gegebenen Umständen ( Lift aus)) macht und jede Menge Freude und Spass ( Erfolgserlebnis inklusive) dabei beschert- wir haben dann am flacheren Berg an der Technik gefeilt.Zum Anfang nächster Saison sind wir( ich und meine Tochter) auf jeden Fall wieder dabei ( zum Auffrischenund ) und können es kaum abwarten. Wir wünschen Dirk alles Gute,viel Erfolg und Spass bei den neu gesetzten Zielen für dieses Jahr. Danuta und Maya


Nils zum Kurs am 30.01.17:

Gesamtes Personal super freundlich - wir kommen gerne wieder!

Snowboardkurs 2 Std für einen 10-jährigen Jungen der das erste Mal auf dem Board stand. Zuerst hatten uns die Kosten für Privatstunden erschreckt aber es hätte besser nicht sein können! Der Junior hat in den 2 Std bester und intensiver Betreuung gelernt mit dem Snowboard alleine umzugehen und sogar den Schlepplift zu benutzen! Gesamtes Personal super freundlich - wir kommen gerne wieder!


Jannis zum Kurs am 20.01. + 03.02.2017:

Der Snowboard-Kurs mit Dirk war spitze...

Der Snowboard-Kurs mit Dirk war spitze, wir hatten richtig viel Spaß und Freude beim Snowboard fahren..... Jannis


Leander zum Kurs am 14.01.2017:

Hat riesig Spass gemacht und Lust auf mehr.

War bei Dirk das erste Mal auf einem Snowboard gestanden . Hat riesig Spass gemacht und Lust auf mehr. Nächsten Winter bin ich wieder da und werde weitermachen. Danke nochmal ! Leander aus Lohr / Main


Daniel zum Kurs am 11.02.17:

Es gibt keinen besseren Lehrer, menschlich und fachlich 1 mit Stern. :)

Es gibt keinen besseren Lehrer, menschlich und fachlich 1 mit Stern. :)


Carola zum Kurs am 10.02.2017 , 13.02.2017:

Zwei blutige Anfänger erlebten durch die hervorragende didaktische, mentale und pädagogische Vermittlung der Technik des Snowboardfahrens ein kleines Wunder.

Zwei blutige Anfänger erlebten durch die hervorragende didaktische, mentale und pädagogische Vermittlung der Technik des Snowboardfahrens ein kleines Wunder. Unser Lehrer Dirk war ausgesprochen motiviert und engagiert uns dank seines Talentes, seiner Qualifikation , seiner positiven Einstellung und durch hohen körperlichen Einsatz zu befähigen, nach den Übungseinheiten die Piste mit Freude und Sicherheit zu bewältigen. Herzlichen Dank, dass uns das ermöglicht wurde.


Maria zum Kurs am 26.01.2017:

Die Lehrer waren super freundlich und geduldig.

Wir haben einen Ski-und Snowboardkurs gemacht. Die Lehrer waren super freundlich und geduldig. Vielen Dank für die schönen zwei Tage.


Anja zum Kurs am 10.02.2017:

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht! Dirk hat es geschafft, dass ich schon nach zwei Stunden sicher die Piste hinunter kam. Vielen Dank!