Rückmeldungen

Hier erfährst du, was unsere Ski- und Snowboardschüler über ihren Kurs schreiben. Die Rückmeldungen stammen aus unserer Kundenbefragung.

Danuta zum Kurs am 18.02.2017:

Ich kann den Unterricht bei Dirk wärmstens empfehlen. Ein cooler, toller, sehr geduldiger Mensch, der dich genau da abholt,wo du mit deinem Wissen/Können nicht weiterkommst...

Ich kann den Unterricht bei Dirk wärmstens empfehlen. Ein cooler, toller, sehr geduldiger Mensch, der dich genau da abholt,wo du mit deinem Wissen/Können nicht weiterkommst, das Beste aus gegebenen Umständen ( Lift aus)) macht und jede Menge Freude und Spass ( Erfolgserlebnis inklusive) dabei beschert- wir haben dann am flacheren Berg an der Technik gefeilt.Zum Anfang nächster Saison sind wir( ich und meine Tochter) auf jeden Fall wieder dabei ( zum Auffrischenund ) und können es kaum abwarten. Wir wünschen Dirk alles Gute,viel Erfolg und Spass bei den neu gesetzten Zielen für dieses Jahr. Danuta und Maya


Nils zum Kurs am 30.01.17:

Gesamtes Personal super freundlich - wir kommen gerne wieder!

Snowboardkurs 2 Std für einen 10-jährigen Jungen der das erste Mal auf dem Board stand. Zuerst hatten uns die Kosten für Privatstunden erschreckt aber es hätte besser nicht sein können! Der Junior hat in den 2 Std bester und intensiver Betreuung gelernt mit dem Snowboard alleine umzugehen und sogar den Schlepplift zu benutzen! Gesamtes Personal super freundlich - wir kommen gerne wieder!


Jannis zum Kurs am 20.01. + 03.02.2017:

Der Snowboard-Kurs mit Dirk war spitze...

Der Snowboard-Kurs mit Dirk war spitze, wir hatten richtig viel Spaß und Freude beim Snowboard fahren..... Jannis


Leander zum Kurs am 14.01.2017:

Hat riesig Spass gemacht und Lust auf mehr.

War bei Dirk das erste Mal auf einem Snowboard gestanden . Hat riesig Spass gemacht und Lust auf mehr. Nächsten Winter bin ich wieder da und werde weitermachen. Danke nochmal ! Leander aus Lohr / Main


Daniel zum Kurs am 11.02.17:

Es gibt keinen besseren Lehrer, menschlich und fachlich 1 mit Stern. :)

Es gibt keinen besseren Lehrer, menschlich und fachlich 1 mit Stern. :)


Carola zum Kurs am 10.02.2017 , 13.02.2017:

Zwei blutige Anfänger erlebten durch die hervorragende didaktische, mentale und pädagogische Vermittlung der Technik des Snowboardfahrens ein kleines Wunder.

Zwei blutige Anfänger erlebten durch die hervorragende didaktische, mentale und pädagogische Vermittlung der Technik des Snowboardfahrens ein kleines Wunder. Unser Lehrer Dirk war ausgesprochen motiviert und engagiert uns dank seines Talentes, seiner Qualifikation , seiner positiven Einstellung und durch hohen körperlichen Einsatz zu befähigen, nach den Übungseinheiten die Piste mit Freude und Sicherheit zu bewältigen. Herzlichen Dank, dass uns das ermöglicht wurde.


Maria zum Kurs am 26.01.2017:

Die Lehrer waren super freundlich und geduldig.

Wir haben einen Ski-und Snowboardkurs gemacht. Die Lehrer waren super freundlich und geduldig. Vielen Dank für die schönen zwei Tage.


Anja zum Kurs am 10.02.2017:

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht! Dirk hat es geschafft, dass ich schon nach zwei Stunden sicher die Piste hinunter kam. Vielen Dank!